DIY Box Fascinator

Mir kommen die besten Ideen immer sehr, sehr kurzfristig.

Also, so ungefähr vor zwei Wochen kam ich auf die Idee, das doch so eine DIY Box zum verschenken richtig toll sei. 

In nullkommanix habe ich alles zusammen bestellt und nach mehreren Testläufen und etlichen Stunden am PC später kann ich es euch heute endlich stolz präsentieren: 

 

Die DIY Box Fascinator für zu Hause!

 

 

Meine Hutkurs-Teilnehmerinnen haben schon öfters danach gefragt und wollten einen Fascinator Kurs machen, aber gerade in der Winterzeit ist das zeitlich leider schwierig für mich und genau aus diesem Grund gibt´s die Box nun für zu Hause!

Ihr könnt euch einkuscheln, entspannt einen Tee dazu trinken (oder ein Glas Wein) und habt nach der schönen Handarbeit einen schicken Haarschmuck für die Feiertage und Silvester!

Wenn du selbst keine Lust hast, aber genau weißt, wer Spaß daran hätte: 

Die DIY Box ist eine besondere und einzigartige Geschenkidee zu Weihnachten!

Es gibt verschiedene Farbsets und Ihr bekommt mit der DIY Box einen Link zu einem Video dazu, sodass es für euch ganz einfach ist, den Fascinator zu Hause nach zu arbeiten!

 

 

Ich bin gespannt, ob Ihr Lust darauf habt und freue mich schon auf eure Werke.

 

Habt ein wunderschönes erstes Adventswochenende!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0