· 

Neues Jahr, neue Feste, neue Outfits!

Hallo neues Jahr, hallo 2023!

 

Der Januar war zum planen und sortieren, irgendwie auch erholen nach der ziemlich stressigen Dezember-Weihnachtszeit. Ich nehme mir ja immer vor, dass der Dezember entspannt und besinnlich wird, aber ganz ehrlich- das macht mir nur noch mehr Stress. Mal sehen wie das dieses Jahr wird, aber das ist ja noch sehr lange hin...jetzt bitte erstmal Frühling für alle!

 

Aber: zum letzten Weihnachtsfest haben sich Freunde von mir verlobt und endlich wird wieder geheiratet. Oh, ich freue mich so sehr darauf!

Eine Sommerhochzeit ist so entspannt, nach der Trauung ein Sektchen und dann den ganzen Tag mit guten Freunden zusammen sein, lachen und tanzen, trinken und schlemmen…das klingt so leicht, oder?!

 

Da ich nun den ersten großen Auftrag dieses Jahr erfolgreich fertig gestellt habe und damit auch ein kleiner Stein von meiner Schulter gefallen ist, bin ich jetzt richtig im Hochzeitsfieber und habe viele Ideen und Projekte im Kopf. Neben neuen Fascinator- und Haarschmuck-Styles habe ich auch schon nach tollen Kleidern für Hochzeitsgäst:innen geschaut und das hat mich auf eine neue Idee gebracht. Wenn ich nach Kleidern suche, stelle ich mir auch immer vor, welcher Haarschmuck dazu passen könnte und ob ich die passenden Schuhe habe oder welche passen könnten...


 

 

 

 

 

 

 

Affiliatelinks zu den Stücken:

 

Kleid: Xandres

Fascinator: Hauptsache Charlotte
Armband: Mariettas
Schuhe: s.Oliver

Ich stelle euch jetzt regelmäßig Outfits vor und präsentiere Euch die schönsten Sachen zusammen. Ein weiteres hab ich noch, ich konnte zuerst gar nicht mehr aufhören, es macht total viel Spaß und ich hoffe, Ihr könnt euch so einen Haarschmuck viel besser vorstellen zu einem Kleid oder Overall....ach, ich hab richtig Lust drauf.

 

Habt Ihr auch Lust?

Und seid zufällig auch dieses Jahr zu einer Hochzeit eingeladen?

Bald ist Kommunion und dafür hab ich mir auch schon was überlegt...

Eins noch, dann ist genug für heute!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleid: Mrs Hugs

Schuhe: Unisa

Fascinator: Hauptsache Charlotte

Nagellack: Gitti

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0